Also nur mal angenommen wir würden das machen, das mit dem absetzten, dann würde ich lieber vorher die zustimmung der Loyalen Mitglieder der L.d.E haben das sie uns dabei unterstützen und folgen. Bei einigen weis ich das sie Loyal zu mir stehen würden da wir ja alle schon viel zusammen erlebt haben, aber bei einigen von dort bin ich mir nicht sicher. Vor allem bei den neuen dort bin ich mir nicht sicher. Zudem sind da einige Mitglieder drinne die inaktiv sind. ZB. Cheater, ehmaliges Mitglied ist Inaktiv aber noch da. Ihn müsste ich nochmal davon überzeugen wieder zu kommen und seinen ACC zu löschen bzw. ihn aus der Ally da zu nehmen. Wenn dann muss man schon komplet dafür sorgen. Also in der regel müssen wir es schaffen ein Löwenanteil der Mitglieder dort zur zustimmung zu bringen. Also das sie Freiwillig mit kommen. Wer das macht kann mir ja schreiben per PN hier und auch versuchen mich dabei zu unterstützen.
Zudem müsste ich ein neues Konzept entwickeln das unserem jetztigem ähnelt, aber nicht gleicht da wir ja neu dabei sein werden. Das heißt ich müsste neu Allypage`s entwickeln, das Forum neu gestallten, sehr viele Texte usw. umschreiben.
Zudem wäre es nötig einige gute Grafiker zu haben die neue Wappen für uns herstellen. Rein theo kann ich dafür sorgen das der Main sein Wappen verliert da der Link davon einer meiner seiten ist. Ein grafiker weiß ich, Kason aber der hat nicht immer Zeit. Aber mir fällt da noch swiss_cheese, ich glaube das er schon erfahrung in dem bereich hätte, ist halt nur die Frage ob er sich bereit erklären würde in meinem Auftrag, auf meinem Wunsch hin die Wappen so zu gestallten das wir sie benutzen können. Da wäre eine ICQ verbindung am besten nötig um das schnell ablaufen zu lassen.
Da wir dann neu Anfangen würden bräuchten wir auch ein neuen Namen, wir würde sicher ein passener einfallen aber ich meine das wir unsere Bekanntheit vorläufig verlieren würden. Die Legion der Ehre hat bald quasie Einjähriges bestehen. Aber was nützt das wiederum wenn alles auseinander geht.
Wenn wir uns von der L.d.E trennen würden wäre das für mich als Person auch nicht leicht da ich ja alles gemacht habe. Daher würde ich halt gerne die Zustimmung aller Mitglieder haben die mir folgen wollen mich als Obersten Anführer zu Akzeptieren und zumindest in der Übergangsphase aufs wort zu folgen, da viel zu tun wäre.
Also nun die Frage ob wir das machen oder nicht. Ein großteil der Arbeit bleibt an mir hängen aber das würde ich wohl schon akzeptieren. Bins ja gewöhnt, aber man brauch halt Hilfe auch als jemand, der es meist nicht gerne zugibt.
Also wenn ihr Bereit für einen so großen schritt seit, stimme ich zu. Ich möchte halt das sich aber auch wirklich alle mit diesem Thema auseinander setzten. Das heißt Rundmails bei der Akademie, bei den Warrios und im Main. Da aber im Main keiner die befugnis hat rundmails zu machen ausser 2 stück, müsste einer von dort alle da abfragen aber auch genau gucken und wirklich mit Fingerspitzengefühl fragen für wenn er steht. Wenn er sage zur L.d.E dann stehe er zu mir quasie, aber die meisten wissen es halt nicht. Aufklärung wäre nötig.