Folgender Mailwechsel ereignete sich zwischen mir und MeisterG.
Datum: 03.04.08 20:07
Absender: MeisterG [[G-P]] Betreff: Beleidigung
Hi Ich hoffe du hast was da gegen wen eigene ally member jemanden beleidigen und gibst den dan eine strafe !! deine memberin Sabrina94 hat meinen Verbündeten gedroht mit sachen wie ich komme mit meiner ally und mache dich platt usw. ich habe im forum ein zuständigen angeschrieben vll wird sie gesperrt ich wollte nur bescheid sagen damit du bescheid weißt MFG MeisterG ..............................................................................................................................................................................................
meine Antwort:
^^ö^^ Salve. In wie weit sie jemandem Beleidigt hat, kann ich ohne die betreffende Mail nicht beurteilen. Wenn es ginge, wäre es gut wenn Du sie mir schicken könntest. Desweiteren, kann ich Dich beruhigen, das wenn sie mit der Ally gedroht hat und das ohne vorher den Rat darüber zu informieren sie mit einer erheblichen Strafe zu rechnen hat. Denn für solche Fälle haben wir auch einen Strafcreditskatalog, worin festgelegt ist, welche Summe an den zu beleidigten zu entrichten ist. Auch innerhalb der Ally hat soetwas ein Nachspiel. Also Bitte schick mir die betreffende Mail, damit der Rat die Sache prüfen kann. Mfg JaegerTurboB ... ^^ö^^ Ratsmitglied der L.d.E ..............................................................................................................................................................................................
Er darauf:
hi ich nheme meine so gesagte sache zurück ;-) ich habe mit deamon drüber geredet und es war nocht nicht o schlimm wollte nur sicher sein ;-) hoffe es werden keine beleidigungen passieren oder drohungen ;-) wen es probleme zwischen den gibt melde ich mich wieder bei dir damit du es mit deinem mebern klären kannst aber wen sie ihn richtig droht wird sie von Deamon gekickt ;-9 also erklär ihr das lieber MFG MeisterG ..............................................................................................................................................................................................
Ich für meinen Teil finde soetwas echt Bescheuert, normaler Weise ist soetwas schon Grund genug ihnen eine Lektion zu erteilen. Erst wird jemand von uns beschuldigt, wenn man nach hakt stimmt das nicht.
xD,so kennen wir ihn!! Falls etwas in der Art wieder vorfallen sollte,bitte ich darum informiert zu werden! Ich werde das dann mit ihm persönlich ausdiskutieren,wozu haben wir ein BND?