Also da ich ja für ne sehr lange weile weg sein werde, habe ich mir gedacht das ich für die Zeit noch ein paar Aufgaben abgebe, die ihr wenn möglich ausführen solltet. Da sind Aufgaben die sind für die Ganze Ally, manche nur für einen Teil der L.d.E . Ich Befehle euch diese Aufgaben nicht, allerdings würde ich es empfehlen sie, zumindest versuchen, zu Erfüllen. Da ich ja meist an das Allgemeinwohl bei uns denke. Auch wenn ich für manche an euch nur ein USER bin der vielleicht zuviel macht. Würde es mich schon erfreuen zu sehen das meine Arbeit nicht umsonst war. Haltet mich in Ehren bis ich wieder komme.
Gez. PrimeKane
Aufgabe für die Gesammte L.d.E
[list]1. Solltet ihr mehr versuchen hier im Forum Aktivität zu fassen. Da sehr viele das Forum nicht benutzen ist das Wohl selbstverständlich. Vor allem sollten die FÜHRUNGSKRÄFTE, öffter hier Posten und nicht nur einmal die Woche wenn überhaupt. Jeder soll versuchen ihr zumindest zu helfen.
2. Ich wollte ja das wir die Allyteile umbenennen. Das jeder Teil eine Division ist und zusammen die L.d.E Korb`s. Das ist besser für die zusammen Arbeit.[/list:u]
Aufgabe für die Legion der Ehre (Noch Main)
[list]1. Ihr solltet das Standart was wir eingeführt haben, das wir vor langem Eingeführt haben, einhalten. Es sollen nur wirklich Aktive User zu euch. Und nicht welche die gerade angefangen haben. Später bekommt ihr sie da nicht raus. Ihr müsst sie zu uns der Akademie oder zu den Warrios schicken.
2. Inaktive Spieler solltet ihr kicken. Ich weiß wer bei euch alles off ist und das sind viele. Aber mit den paar Punkten die, die haben wäre es kein Problem sie zu Kicken. Man sollte sich da nicht festklammern wie ne alte Oma an ihrem alten Hund.
3. Die Führungskräfte sollten besser mit den anderen L.d.E teilen zusammenarbeiten. Man hört ja nie was von euch in irgend einer weise. Ihr habt nicht das Priveleg einfach nix zu tun und die anderen machen zu lassen. So verschwinden nur die User aus eurem Teil. Hatten wir ja schon nach dem ich weg war. Ne tunis, Aits sag ich nur.[/list:u]
Aufgabe für die L.d.E Warrios
[list]1. Bei euch läuft es eigentlich ganz gut. Aber auch ihr werdet immer inaktiver. Die Komplet inaktiven Leute solltet ihr direckt kicken.
2. Ich merke auch das die Führungsebene nicht weiter aufsteigt. Ihr solltet öfter Plündern usw. Wenn ihr geplättet werdet "Na und?" Rep. euch einfach und macht weiter. Ansonsten bleibt ihr später voll auf der Strecke. Ich habe ja schon in 3 Monaten meine ersten 100.000 Ehrepunkte gehabt. Als ich das halt selber begriffen habe, Nicht auf der Stelle stehen bleiben.[/list:u]
Aufgabe der L.d.E Akademie
[list]1. Also wir haben zwar keine Inaktiven User aber zu euch neuen muss ich sagen das ihr mehr machen müsst. Selbst wenn ihr geplättet werdet. Geht Plündern, Jagt selber Gegner. Je länger ihr wartet, des do mehr User sind vor euch und blockiern euch die Plätze und wenn ihr einen höheren Platz habe seit ihr auch bischen bekannter. Also schon Ehrepunkte sammeln. Erst das Schiff auszurüsten ist nicht nötig. Das kann man zwischen durch machen.
2. Hoffe auch das unseren Kreisen sich ein paar Grafiker usw. eingeschlichen haben die neue Inovationen rein bringen wollen. Wir sind auch für die entwicklung zuständig. Kreativität ist wichtig, ohne das hätte ich dies alles inklusive der Ally, nie erstellt und die L.d.E gäbe es nicht. Baut was ein neues ein bzw. gibt Vorschläge dafür und wie man das machen könnte. Da ich ja weg bin kann ich nix machen. Ideen habe ich immer abre nun ja, auch ihr solltet euch was einfallen lassen.[/list:u]