Hier könnt ihr einfach mal reinschreiben was so gerade anliegt oder sonst was.
Da habe ich auch gerade was. Ich habe mir gerade mal die Ally`s angeschaut und unsere SEHR ALTEN VERBÜNDETEN gesehen. Die TheHolyCross die sind zur Zeit auf Platz 129. Ey die page von dennen müsst ihr euch rein ziehen aus folgendem grunde. Die könnten schon als Museum da stehen weil zum 1. haben die allys da drinne die entweder verschwunden sind oder nun Mitglieder von uns sind. Und da sieht man noch UNSER ALTES Tag wärend ich damals noch alles umgestellt hatte. Damals war es noch V.I.P wo ich das Bündnis geschlossen hatte. VOLL lustig Leute. Die Alten TheHolyCross nene. Da sieht man was passiert wenn man ein Jahr nicht mehr zockt. Ist ein angucker wert sage ich euch. Das ist Teilweise Geschichte der L.d.E Leute
Das gleiche gilt für die Nightwalkers und die Freibeuter
Hallo Leute, wenn ich sehe wie weit meine EXAlly ist (TheHolyCross), dann bin ich doch froh und glücklich das due mich, Primekane abgeworben hast. Ich wäre bei den schon längst versauert oder hätte die Lust an diesem Spiel verloren.
Man oh man, haben die die Zeit verpennt oder haben die alle keine Lust mehr.
Ich weiß halt wie man eine Ally führt und wie man sich um die Leute kümmert. Vor allem meine Leute.
Wenn die Führung scheiße ist geht auch der rest kaputt.
Ich habe immer den richtigen richer
Selbst der Bund der Elemente, die unsere Stärksten Großallykonkurenten sind, schwächeln immer mehr
Voll gut läuft das so. Da alles durch eigeninitiative und gute zusammenarbeit der Mitglieder.
Schade ist nur das die Führungsleute vom Main (DEN ICH AUFGEBAUT HABE) nicht mehr richtig reagieren. Habt ihr schon mehrer Mails oder so von dennen hier gesehen Kein gutes Beispiel. Ich habe mich doch stehts auch an die regel gehalten: "Ich lasse euch nichts machen, was ich nicht auch machen würde" So schlecht ist das do nicht oder?
Den ich glaube nicht das ich nachgelassen habe um euch mehr zu bieten.
Den gedanken und Antworten kann ich nur zustimmen.
Bei solchen Themen sehe ich auch von unserer Führung sehr wenige Kommentare. Ist nicht gegen dich Primekane gerichtet. Unser Homepage ist super und es könnten sich echt mal mehr Leute beteiligen bei so manchen Themen, es ist irgend wie langweilig und monoton wenn sich nur die gleichen Leute melden. Man kann ja so manches verstehen und einsehen. Ob es nun um den Job geht oder man keinen Online-Zugang momentan hat u.s.w; trotzdem kann man sich doch mal beteiligen.
Ich denke wir sind schon eine gute Ally. Mal sehen ob wir nicht so manches Mitglied zu mehr aktivität bringen können
JaegerTurboB, da haste teilweise recht das es allgemein nicht hier hin gehören würde aber dieses Gespräch hat sich halt aus dem SPAM gebildet, von daher würde ich auch sagen das es wohl auch hier rein könnte. Hier darf mal alles rein klatschen. ZB. wieviel Liegestütze ich am ersten Tag beim Bund machen musste oder wie alles da abläuft. Oder wie schön die weißen wände hier sind alles kann rein.