[list]Da einige von euch sich angagieren wollen Leute anzuwerben, es allerdings nicht richtig können weil sie nicht genau wissen was sie da rein schreiben sollen mache ich hier einige Vorlagen und Tipps. Ich hoffe mal das diese euch helfen. Ich werde immer mal wieder ein paar einfügen. Einige sind bereits Erfolgreich erprobt worden.
Hier allgemein Tipps:
[list]Ganz wichtig ist es sich an die Wahrheit zu halten. Man sollte nie jemandem Märchen auftischen. Damit meine ich zB. das man ihm ein Amt als Admin verspricht OBWOHL das nicht möglich ist.
Es ist meist besser vorher rauszufinden wie alt die Person ist, da man mit jüngeren anders spricht als wie mit älteren. Das könnt ihr rausfinden in dem ihr ins Offizielle DP Forum geht und dort den User sucht. Dabei kann man auch gleich schauen wie sich die Person benimmt und was sie weis.
Wenn es sich um ein Meister oder Admin einer Ally handelt, wird es meist schwieriger in abzuwerben. Da ist es gut sich erst mal die anzahl der Mitglieder der jenigen Ally anzuschauen. Wenn die Ally nicht zu groß ist kann man der ganzen Ally anbieten sich der I.E.U. anzuschließen. Dies macht man besser über den Meister. Man macht ihm ein Angebot was für beide Seiten ein Vorteil wäre. Zu achten ist dabei den Meister darauf hinzuweisen das (je nach Ehrepunktzahl) jedes Mitglied anders zu verteilen ist. Gibt ja bessere und schlechtere. Somit soll der Standart eingehalten werden der in den verschiedenen I.E.U. besteht.[/list:u]
Hier einige Vorlagen für einzelne User:
[list]Schönen Tag (Name des Users),
ich bin (Dein Nicknamen) und bin (Dein Rang) bei der I.E.U. Ich möchte dich dich dazu Einladen uns beizutreten. Wir sind eine der erfahrensten Ally`s hier bei DarkPirates und haben uns immer wieder behauptet. Du könntest von den Erfahrungen vieler Mitglieder Profitieren und selber groß raus kommen. Wenn de Interesse hast dann schaue doch bei uns im Forum vorbei. Hier die Adresse: topic.php?topic= oder schaue einfach so bei uns vorbei.
Gez. (Dein Nicknamen)[/list:u]
[list]Ich grüße dich (Name des Users),
ich möchte dir das Angebot machen UNS der I.E.U. beizutreten. Wir sind einer der Erfolgreichsten Ally`s hier bei DP und Entwickeln uns immer weiter. Bei uns sind einige der Erfahrensten User und wir besitzen sehr warscheinlich das beste Forum bei DarkPirates. Bei uns hast du immer ne gute Chance weiter zu kommen den wir fördern jeden der sich uns Anschließt und Arbeiten meist eng zusammen. Kom zu uns und entdecke neue möglichkeiten.
mfg. (Dein Nicknamen), (Dein Rang) der I.E.U.[/list:u]
[list]Hallo (Name des Users),
ich habe mir gedacht das du nicht vielleicht Interesse hättest uns beizutreten? Die I.E.U. gibt dir viele möglichkeiten auch hier weiter zu kommen. Bei uns kannst du als Händler, Kämpfer oder auch als Diplomat weiter kommen. Auch kompination ist möglich. Schau dir einfach unsere Page an ob die dich Anspricht oder schau bei uns im Forum rein. Die Adresse ist topic.php?topic=[/list:u]
Hier Anwerbungen für ganze Ally`s (Mail immer dem Meister schicken):
[list]Ich grüße dich (Name des Users),
hättet ihr interesse daranne euch mit euren ganzen Mitgliedern der Intergalaktischen Ehrenunion beizutreten? Wir sind im weitem umfelt einer der erfolgreichsten Ally`s hier bei DP und suchen immer neue Mitstreiter. In eurer Ally sehe ich das ihr Potenzial habt großes zu vollbringen wenn ihr in die richtige Richtung gelenkt werdet. Wir die Intergalaktische Ehrenunion will euch in diese richtung bringen und ist dazu auch Fähig. Schließt euch uns an und werdet ein Teil von uns. Wir erlangen Ehre durch unsere Fähigkeiten und unserem Einsatz der Ally gegenüber. Wir Siegen nicht durch Einzelkampf wie es bei den Einzelnen Ally`s vor kommt. Sondern durch die GESAMMTE Ausführung von Aktion ALLER Mitglieder. Schaut bei uns rein ins Forum und guckt ob es euch gefällt. Hier die Adresse: topic.php?topic=
Hochachtungsvoll (Dein Nicknamen), (Dein Rang) der I.E.U.[/list:u]
[list]Seit gegrüßt (Name des Users), Meister der (AllyTag der jenigen Ally).
ich bin (Dein Nicknamen) und bin (Dein Rang), der I.E.U.. Ich mache euch ein Angebot und zwar handelt es sich darum das ihr und eure ganzen Mitglieder sich uns der Legion der Ehre Anschließt. Kämpft mit uns für ein besseres Game. Erhöht den guten Ruf unserer Ally die schon seit beginn besteht. Handelt mit um anderen Mitgliedern und Neuankömlinge in DP behilflich zu sein. Ehre zu erlangen nicht nur durchs Plündern oder Jagen anderer User. Nein, durch eigene Initiative und Arbeit Respekt bei anderen Spielern zu verdienen. Sich einen Namen zu machen wie es schon einige unserer Mitglieder gemacht haben. Manche nur Allyintern andere auch Ausserhalb. Gewinnt mit uns an Geld, Macht und vor allem Ruhm. Schaut bei uns rein und entscheidet selbst ob ihr es für gut haltet. Hier unsere Forumsadresse: topic.php?topic=
Mit Hochachtung (Dein Nicknamen)[/list:u]
[list]Ich bin (Dein Nicknamen) und bin (Dein Rang), der I.E.U.
Ich mache euch ein Angebot. Ob ich drauf eingeht oder nicht ist eure sache. Es wird danach keine Konsequenzen irgendwelcher art haben. Es geht darum das ihr und eure Mitglieder der Intergalaktischen Ehrenunion beitretet. Eine überlegung ist es schon wert da wir einer der erfolgreichsten Ally`s hier bei DarkPirates sind und noch einer der ältesten und erfahrensten Führer haben. Wir können euch einiges bieten ausser den Normalen "Wir halten zusammen" Prinzip. Viele von uns haben sich auf verschiedene sachen Spezialesiert um das umfeld weitreumich kennen zu können. Bei uns ist so gut wie alles vertrete. Wir haben auch eines der Besten Foren im Game wenn nicht das BESTE wo so gut wie alle Infos drinne stehen die nötig sind wie auch andere nützliche sachen. Die Führung bei uns ist recht Human aber besteht auf gehorsam was meist allen zu gute kommt. Keine wird benachteiligt bei uns. Alle sind gleich bis auf die Verantwortung die Sie tragen. Schaut doch bei uns vorbei und guckt dabei auch in unser Forum rein. Hier ist die Forumsadresse: topic.php?topic=
Ich stehe halt mehr auf das Förmliche. Ausserdem kannste nicht immer zu jedem das selbe schreiben. Selber Kreativ sein muss man auch mal werden. Das sind halt so richtpunkte die ich euch da gegeben habe.