Also das mit der Aktivität im Forum ist noch sehr Schlecht. Die Daten jeden Einzelnen selber zu überwachen ist zu schwer. Von dennen ich dieses Forum habe werden als Standart nicht eine ON Liste einfügen. Eine Liste wo steht wer heute ON war. Daher schlage ich vor das wir wenn wir in DP Aktiv sind immer auch im Forum drinne sind. Zeitgleich halt. Somit sehen wir immer wer ON ist, auch in den anderen Allyteilen. Ich halte dies für eine gute Sache. Ob wir das aber machen liegt jetzt hier bei uns allen. Müssen ja Abstimmen.
Also mehr wie werben für das Forum, können wir auch nicht machen. Es hat nun mal nicht jeder Lust auf sowas. Natürlich ist so etwas Schade, aber man kann nun mal niemanden zwingen. Ich für meinen Teil, bin jedenfalls froh darüber, das wir ein so ansprechendes und vorallem gutes Forum haben. Das ist nicht bei allen so sondern ich möchte behaupten eher eine Ausnahme. Deshalb lasst uns stolz darauf sein. Und solange wir und ein paar andere posten, wird auch immer einmal reingeschaut.
Zitat von PrimeKaneAlso das mit der Aktivität im Forum ist noch sehr Schlecht. Die Daten jeden Einzelnen selber zu überwachen ist zu schwer. Von dennen ich dieses Forum habe werden als Standart nicht eine ON Liste einfügen. Eine Liste wo steht wer heute ON war. Daher schlage ich vor das wir wenn wir in DP Aktiv sind immer auch im Forum drinne sind. Zeitgleich halt. Somit sehen wir immer wer ON ist, auch in den anderen Allyteilen. Ich halte dies für eine gute Sache. Ob wir das aber machen liegt jetzt hier bei uns allen. Müssen ja Abstimmen.
So dann nun weiter an Normale DP Leben
ich weiß nicht ob du das als onlineliste siehst aber unten bei der übersicht sieh man wer aller on ist:
Zitat Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online :: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 6 Besuchern, die am Mo Nov 26, 2007 18:47 zeitgleich online waren.
Ich meinte eigentlich damit das es keine liste gibt wer alles HEUTE on war. Also sagen wir mal ich war um 10 da und danach off gegangen. Dann stände da ne liste wer alles heute on war und da stände ich dann auch obwohl ich nicht mehr on bin. Halt ne komplette auflistung. Wie es jetzt ist müsste ich als Admin hier jeden einzelnt anschauen damit ich weis wann er on war und dazu habe ich sicher keine lusten.
Ja so änlich. Nur das man im Game auch die Zeit sieht wie lange es her war wo einer on gewesen ist. Also das können nur die mit den rechten dazu sehen zB. Admin und Meister. Alle anderen sehen nur Online falls einer halt on ist und sonst glaube ich offline oder so änlich. Habe schon immer die höheren Prioritäten von daher ne.