Ich wollte Euch Gratulieren, denn wir haben es geschaft bis auf Platz 21 in der Allystatistik. Der Sprung in die Top 20 ist also schon greifbar nahe. Es freut mich, das ihr so aktiv seit und bemüht uns nach vorn zu bringen. Das zeigt mir, das wir auf dem richtigen Weg sind. * Danke Euch Allen *!!!!
Nun etwas zum Spenden. Sicherlich hat der eine oder andere mitbekommen, das laut der neuen Richtlinien innerhalb unserer Ally die Spenden vorerst ausgesetzt worden sind, zumindest solange, bis ein weiterausbau der Ally notwendig wird, weil wir voll Besetzt sind. Doch ich finde das es falsch ist, Denn bei der Wertung zur Allystatistik zählt nun auch mal das Allyvermögen mit rein. Auch finde ich es schlecht, wenn es plötzlich heißt, Ihr müst Spenden , neue Leute wollen uns Beitreten. Dann mus innerhalb kurzer Zeit ein sehr Hoher Betrag anfallen. Das ist auch Schwachsinn. Besser ist es doch dann, wenn man Reserven hat. Oder etwa nicht. Deshalb nun meine Frage an Euch Alle. Wie wollen wir weiter Verfahren?. Was sind Eure Vorstellungen. Ich warte auf Eure Post und werde sie im Forum auswerten, zusammen mit dem Rat der Legion. Bitte gebt jeder von Euch seine Meinung ab. Wie soll verfahren werden und für den Fall das weiter gespendet wrden soll, was sind Eure Vorstellungen von der Höhe der Spende. Zeigt Allen, das wir auch bei solch wichtigen Dingen eine Gemeinschaft sind und zusammen halten. Das wir uns gemeinsam Gedanken darüber machen.
also was die spenden angeht, finde es sollte so sein wie auf der autobahn auch, richtwert 130 und wer schneller will bitte schön, wer langsamer will auch gut... die spendenhöhe wie im forum schon beschrieben sind meines erachtens nach gut gewichtet mit den Rängen. wer aufsteigen will muss spenden wer nichts gibt, bekommt auch nichts... soll jetzt nicht heißen das der/ die jenige keine unterstützung im kampf oder so bekommen soll, nein. soll nur auf die ränge bezogen sein... so, das sollte erst mal reichen, bis denn dann... ... cYa ... gollo
Was ich mich jetzt Frage ist warum du nun Spenden rein bekommen willst? Da ihr noch 7 Plätze Frei habt und in der Creditsstatistik haben die über 15 Mile drinne. Also bei den anderen Ally`s. Der Sinn war ja das mit den Spendenausfall, das die Mitglieder ihre Eigenschaften Trainieren, da diese im weiteren Verlauf sehr Teuer werden.
Ich hatte vor die Spenden ab zu setzen. das wollte ich aber nicht allein entscheiden. Also sollten es die Leute selbst tun. deshalb die Rundfrage innerhalb der ally. Doch jeder der mir bis jetzt geschrieben hat, will weiter spenden. Also was nun? Ich für meinen teil, brauch sie nicht. Wir könnten jetzt schon längst weiter ausbauen...
Du musst ja Wissen was du tust. Ansich gefällt es mir wie du deine Leute Führst, sie zeigen Anteilnahme und Respektieren die Regeln. Nicht so wie manch andere Mitglieder. Also war die entscheidung richtig dich zum Anführer dort zu machen. Bin Stolz auf dich und deine Leute. Wenn es ginge würde ich euch allen einen Orden verpassen für die gemeinsame Arbeit und Loyalität der Ally gegenüber. Kannst ihn sagen das wir Stolz auf sie sind.