Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich mach einfach mal:
Und zwar ist meine Frage, ob die Akademie zwingend notwendig ist? Denn meines erachtens nach, sind 4 Mitglieder zu wenig, und vlt ist es besser die 4 auf Main und Wing zu verteilen, und dann noch mal zu überlegen ob wir die benötigen.
naja stimmt 4 member sind wenig, ich will mich da auch nicht einmischen. aber wenn die nachfrage nach L.d.E wieder steigt ist eine wing ally durchaus sinnvoll. wenn man mal überlegt wenn wir irgendwann top 1 ally wären, wiviel nachfragen man dann bekommt. dann ist es schon praktisch wenn man eine oder ev. noch mehr wings hat. das ist meine meinung dazu...
1. waren wir ja schn mal. Dort war es auch so wie du meinst mit der Anfrage. Allerdings haben die anderen Aufgeholt als ich dem Main verlassen habe. ZB. die Ally der AitS, das waren damals unsere. Weil sich die Führung nicht weiter um die Ally da gekümmert hat sind sie weg gegangen.
Ausserdem sind wir mitlerweile 6, waren auch mehr aber unaktive habe ich gekickt.
meine meinung die akademie ist wertvoll für alle da die nachfrage ständig steigen wird egal welcher platz da die legion sich die aufmerksamkeit von anderen allys sowieso schon zugezogen hat durch platz 1 und die leute die dort drin sind .