Dieses System soll es euch erleichtern an Geld zu kommen in dem ihr die Hilfe anderer Mitglieder annimmt die sich Freiwillig zur verfügung gestellt haben.
Wer Geld Abgeben will Kopiert diesen Abschnitt und füllt ihn aus:
[list] Mein Name ist: ________
Ich stelle höchstens: _______Credits zur verfügung
Dies Angebot halte ich bis: ________ein[/list:u]
Wer Geld benötigt Kopiert diesen Abschnitt und füllt den aus:
[list]Mein Name ist:________
Ich benötige _________ Credits.
Ich benötige es für __________
Ich brauche es bis __________[/list:u]
Die Transaktionen werden bei dem Schwarzmarkt im Homeworld Teril Tkarr System vollzogen.
Nach der Abmachung wird der, der das Geld benötigt, in dem Schwarzmarkt Eisen Anbieten für den Betrag den der Spender zuwillen ist zu bezahlen.
mal ehrlich 100k credits kann man auch ohne prem ticket locker an nem tag zusammenhandeln. ich mache am tag über 200k... also lass einfach deine strukturpunkte auf 1 und handele bis du genug hast und danach wieder plündern.
Aber nicht als Totaler Anfänger. Als du neu warst haste sofort an den ersten stunden schon 200k ran gebracht ist klar. Das sind neue Mann. Die haben noch kp von dem Game.
naja als ich neu war, hab ich mir das handelstutorial durchgelesen, dann nach 3 tagen mit prem gespielt... ist schon klar das es einem anfänger unmöglich scheint. aber ich mein ja nur das er sich damit viel Arbeit sparen kann.
Du solltest nur Bedenken das du schon länger hier bei bist. Er hat den Dienst den wir zur verfügung gestellt angenommen und wird Hilfe dann auch bekommen. Sein schiff was er hat habe ich ihm auch Geschenkt. Dafür muss er nicht Fragen, er solle nur weiter kommen. Man soll nicht nur sich weiter bringen sondern alle der Ally. Das Verbessert auch den Ruf von uns und auf den kommt es mir mehr an.