Wir machen eine stelle im Forum auf wo sich Freiwillige einschreiben und einen betrag angeben den Sie bereit wären abzugeben. Natürlich im Wohler der Legion da sie andere dadurch helfen.
Der jenige der den Betrag gebrauchen kann redet mit dem der den Betrag frei gibt. Sagen wir mal so 20.000 C.
Der das Geld haben möchte, wird in einem der Schwarzmärkte ein Angebot angeben. Sagen wir ein Eisen für 20.000 C. Der das Geld gibt Kauft das und dadurch hat der jenige der es Gebraucht bekommen.
Eigentlich recht einfach. Man kann das Angebot ja 24 Stunden anbieten. Also ist auch Zeit wenn man es selber nicht mitbekommt.
Das fästigt weiter den zusammenhalt und bringt einigen Leuten auch etwas.
Das ist in etwa so wie ich mal bei den Bemerkungen wegen eines Krieges geschrieben hatte. Da schrieb ich, das im Falle eines Allykrieges die schwächeren Spieler die starken mit Credits unterstützen. das geht so ziehmlich einfach. Nur sollten wir den thread etwas strukturieren. Das heißt, das dort nur das notwendige Geschrieben wird. Damit es übersichtlich bleibt. Setze dazu mal einen Thread als Beispiel. Aber die Idee ist gut. das machen wir so.
Dieses System soll es euch erleichtern an Geld zu kommen in dem ihr die Hilfe anderer Mitglieder annimmt die sich Freiwillig zur verfügung gestellt haben.
Wer Geld Abgeben will Kopiert diesen Abschnitt und füllt ihn aus:
[list] Mein Name ist: ________
Ich stelle höchstens: _______Credits zur verfügung
Dies Angebot halte ich bis: ________ein[/list:u]
Wer Geld benötigt Kopiert diesen Abschnitt und füllt den aus:
[list]Mein Name ist:________
Ich benötige _________ Credits.
Ich benötige es für __________
Ich brauche es bis __________[/list:u]
Die Transaktionen werden bei dem Schwarzmarkt im Homeworld Teril Tkarr System vollzogen.
Nach der Abmachung wird der, der das Geld benötigt, in dem Schwarzmarkt Eisen Anbieten für den Betrag den der Spender zuwillen ist zu bezahlen.