Also wenn wir schon einiges ändern, sollten wir auch bei uns anfangen. Der Profiltext muss geändert werden. Also ich meine damit die Profiltexte die jeder für sich in Darkpirates hat. ein kleiner Leitspruch.
Der spruch Einer für alle, alle für einen ist nicht das ware da es viele Ally`s gibt die diesen Spruch verwenden.
Zum Beispiel:
Sei nicht einfach gut - sei gut für etwas! Lebe die Legion der Ehre.
oder
Fähigkeiten sind unfruchtbar ohne einen Glauben. Daher glaube an die Legion der Ehre.
oder
Zu unserer Natur gehört die Bewegung. Die vollkommene Ruhe ist der Tod. Die Legion der Ehre! Mehr als nur eine Ally.
oder
Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben machen. Mach dein Leben bei der Legion der Ehre!
oder
Aufhören können alleine zu Kämpfen, das ist nicht eine Schwäche, das ist eine Stärke. Stärke der Legion der Ehre.
Meinetwegen können wir es auch so machen das unsere Leute und auch wir einen davon aussuchen. Ansich sind die gut. Auf Wunsch werde ich noch welche machen.
Damit waren wir uns dachte ich einig. Die Main und der Wing sind eins. Also müssen sie auch als Einheit erkennbar sein. Auch wenn wir eigenständige Ally´s sind, mus es so sein, das bei einem eventuellen Wechsel von Mitgliedern diese sich gleich zurecht finden, weil alles gleich ist. wegen des leidspruchs, würde ich sagen, das wir es selbst entscheiden, weil sonst ewig keiner überein kommt.